„Jeder Biss ein Meisterwerk“

Dieser Titel ist das Thema der Fotoserie, in der Brandl Brot und Gebäck kunstvoll in Szene gesetzt wird. Mit der Kampagne, entstanden in der „Design-Backstube“ der Meister:innenschule für Kommunikationsdesign, werden scheinbar alltägliche Lebensmittel und der Wert von Lebensmitteln in den Fokus gerückt.

Denn die Bäckerei Brandl ist mehr als ein Ort der Nahrungsmittelherstellung – sie ist ein wichtiger Hüter handwerklicher Traditionen.

Das zentrale Element der Kampagne ist das in der Regel am häufigsten verwendete Arbeitsinstrument des Bäckers – die Hand. Denn nur mit dem nötigen Fingerspitzengefühl des Bäckers oder der Bäckerin können qualitativ hochwertige Backwaren entstehen.
Zu sehen sind die riesengroßen Fotografien in den opulenten Bilderrahmen bei der Brandl-Filiale auf der Landstraße und im Geschäft in der Bismarckstraße.
Schau in den Filialen vorbei oder folge uns gerne auf Facebook und Instagram (ab 2. April gibt es die Bilder dort auch in animierter Form zu sehen.)